Änderungen im BisaBoard: November

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Halloween ist nun zwar offiziell vorbei, doch hält auch der November noch einige Überraschungen bereit. Wie gewohnt erfahrt ihr im neuen Update die Änderungen innerhalb der Moderation und des Forums, auch wenn sie dieses Mal etwas kleiner ausfallen als gewöhnlich.



Moderation

  • Im Chat begrüßen wir nach kurzer Auszeit @Apple de Pie als zurückkehrende Moderatorin wieder! Gleichzeitig wird auch @Moxie zur vollwertigen Moderatorin befördert, um das Team weiterhin tatkräftig zu unterstützen. Wir gratulieren dazu ganz herzlich!


Aktionen

  • Ab dem heutigen Tag sucht das Tauschbasar-Komitee neue Mitglieder in seinen Reihen. Beachtet dafür das eigene Topic zur Bewerbungsphase und versucht bei Interesse euer Glück. Das Komitee freut sich auf eure Bewerbungen!


Wir hoffen, dass euch die Neuigkeiten und Aktionen zusagen und wünschen weiterhin viel Spaß im Forum!