Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern Abend fand der Monat Oktober mit Halloween wieder einmal sein Ende. Gerade durch dieses Fest, das in unseren Kreisen auch von einigen Menschen gefeiert wird, wollten wir von euch im Voraus wissen, was ihr an dem Gruselfest vor Allerheiligen am meisten schätzt. Dabei ist zu bedenken, dass etwas mehr als die Hälfte der Wähler (56%) angab, Halloween nicht zu mögen beziehungsweise nicht zu feiern. Jeweils zehn Stimmen (9%) gingen an die gruseligen Dekorationen, die Süßigkeiten und auch die Halloween-Partys und das Gruseln teilen sich ihren Platz mit je acht Stimmen (7%). Die Halloween-Kostüme erhielten den folgenden Platz mit sieben Votes (6%) und mit lediglich vier Stimmen (4%) scheint das von Haus zu Haus ziehen am wenigsten bei der Community beliebt zu sein. Abschließend gaben zwei Teilnehmer (2%), etwas Individuelles an Halloween am besten zu finden, das in der Umfrage jedoch nicht zur Auswahl stand.


Im neuen Vote der Woche geht es um die Nintendo Direct, die seit dem Tod des ehemaligen Nintendo-Präsidenten Satoru Iwata im Juli diesen Jahres noch nicht wieder stattgefunden hat. Die online-Präsentationen von Nintendo bestehen für gewöhnlich aus einer Vielzahl an Teasern, Trailern, Neuigkeiten zu neuen und unangekündigten Spielen, etc. und fanden seit dem 21. Oktober 2011 beinahe jeden Monat ein Mal statt, um die Fans immer am Laufenden zu halten. Nach der langen Pause hat Iwatas Nachfolger angekündigt, dass das Nintendo Direct-Programm weitergeführt wird und dass wir in diesem Jahr zumindest eine weitere Vorstellung sehen werden. Wie genau die Nintendo Directs fortan aber aussehen, ob/welche Spiele angekündigt werden und wer sie präsentieren wird, ist noch nicht klar. Was haltet ihr davon? Habt ihr euch in der Vergangenheit hin und wieder eine Nintendo Direct gesehen oder konntet ihr dem Format bisher nichts abgewinnen? Wenn nicht, werdet ihr vielleicht bei der nächsten einschalten? Habt ihr Vermutungen, was von jetzt an anders sein könnte? Nehmt am Vote der Woche teil und schreibt uns eure Gedanken zur Nintendo Direct! Wählt mit Bedacht und beantwortet zusätzlich noch die Frage, ob ihr euch schon einmal eine Vorstellung angesehen habt!

Weiterführende Links