Sammelkarten-Promos in den USA zu XY-TURBOstart und mehr enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bis zum deutschen Release der achten Sammelkartenspiel-Erweiterung XY-TURBOstart dauert es nur noch eine Woche bis zum 11. November, während Nordamerika bereits mit dem heutigen Tag durchstarten darf. Mit der Erweiterung sind in einigen Wal-Marts in den USA auch die Collector's Chest, Hoopa-EX- und Pikachu-EX-Collection erhältlich, welche erst für den 18. November angekündigt waren. Im Zuge dieser frühzeitigen Veröffentlichung wurden auch weitere Produktbilder sowie die entsprechenden Promo-Karten der Collections veröffentlicht. In der Collector's Chest befinden sich Igamaro, Pikachu und Hoopa, während die beiden EX-Collections jeweils ein Set aus fünf Legendären und dem titelgebenden Pokémon beinhalten. Pikachus Box beinhaltet hierbei Zekrom, Schwarzes Kyurem, Latias, Palkia und Regigigas, während neben Hoopa die Pokémon Dialga, Latios, Reshiram, Weißes Kyurem und Arceus zu finden sind. Auch die Promos der Blister-Packs wurden enthüllt; hierbei handelt es sich um Jirachi, Zobiris und Celebi.



Quelle: Bulbanews, Pokébeach #1, #2




Weiterführende Links