KuH - News: November 2015

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


KuH News: November - 2015








Und wieder ging ein Monat an uns vorüber und brachte uns viele tolle Werke im Bereich. Der November ist angebrochen, die bunten Blätter fallen zu Boden und die (hoffentlich) kalte Jahreszeit beginnt. Doch KuH schläft nicht! Ganz im Gegenteil - behaltet den Bereich in den nächsten Wochen im Auge, vl. werden wir euch den November mit der ein oder anderen Überraschung versüßen. ;)



Aktionen und Wettbewerbe



[Vote] Es werde Licht - Die große Laternen-Bastel-Aktion
Im Zuge unserer Jubiläums Aktion, durften unsere Jubilisten eine große Aktion von Grund auf planen. Dabei kam die Idee auf, euch Laternen basteln zu lassen. Nun startete der Vote. Sechs unglaublich geniale Laternen kamen hierbei zustande und würden sich nun über eure Stimmen freuen. Als Belohnung für einen Vote erhaltet ihr zudem die Lvl. 3 Medaille "Künstlerblick".


Deadline: 15.11. / 23:59 Uhr


[Info] KuH - Jubiläumsaktion 2.0 --- Feiert mit!
Nach 2 Monaten ging die große Party zu Ehren des 2. Geburtstags des Kunst- und Handwerks Bereichs zu Ende und unsere "Jubilisten" mussten verkatert und mit Kuchen gemästet unseren internen Verwaltungsbereich verlassen. Wir danken euch für euer Mitwirken und hoffen, dass es euch bei uns gefallen hat @*Miro*, @Cloudstripe, @Emerald, @Garados, @Glühwürmchen, @Innuendo, @Mad Max, @Nalay, @nymphe, @Obelisk, @Seuy, @Silence, @SilverFlame, @Sunlight, @Sweetie & @TiGiOh.



Werk des Monats



[Werk des Monats] @Itachi Uchiha - Cosplayn mit Itachi Uchiha

Im Oktober durften wir wieder einmal ein etwas exotischeres Werk des Bereichs bestaunen. Aus verschiedensten Materialien erschuf Itachi Melkor, auch Morgoth genannt, aus dem Buch "Das Silmarillion" - ein Werk des Schriftstellers Tolkien, welcher auch "Der Herr der Ringe" geschrieben hat. Nicht nur, dass das Cosplay ein technisches Meisterwerk ist, hat Itachi es auch geschafft die Steine am Cosplay zum Leuchten zu bringen!
Wenn ihr mehr von ihren genialen Werken sehen wollt, solltet ihr unbedingt ihr Topic besuchen.



Newcomer des Monats



[Newcomer des Monats] @Obelisk Frail and torn
[align=justify]Mit @Obelisk haben wir diesen Monat wieder einen Newcomer im Bereich. Mit Fimo und Ton modelliert er die allseits beliebten Taschen-Monster aus den Pokémon-Spielen. Mit schönen Details und unglaublich süßen Ideen, mit denen er seine Figuren noch schöner darstellt, verzaubert er den Bereich weiter ein Stück. Werft einen Blick in sein Topic, es ist den Klick wert!


[align=center]Spezielles



Der November ist da, die Geschäfte sind bereits voll mit Lebkuchen, Weihnachtsbaumbehang und weiteren Leckerein. Was esst ihr um diese Jahreszeit? Backt ihr vl. auch schon Kekse? Teilt euch im Kochen, Backen, Braten :) Topic mit und diskutiert mit anderen Bereichsusern!


Habt ihr Lust eine Aktion selbst zu leiten? Solltet ihr eine Idee für eine Aktion haben oder gerne selbst leiten, seht euch folgende Topics an.


Wettbewerbsvorschläge
Eine Aktion selber leiten!


[align=center]



[align=justify]Das wars dann auch schon für dieses mal. Wir wünschen euch einen schönen November!
LG euer KuH-Team



[align=center]