Gerücht: Pokémon-Neuigkeiten im heutigen Nintendo Direct?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wie Nintendo vorgestern auf Twitter und Facebook bekanntgegeben hatte, wird am heutigen Donnerstag die letzte Nintendo Direct-Ausgabe dieses Jahres ausgestrahlt. Im Rahmen der Präsentation sollen neue Informationen zu Nintendo 3DS- und Wii U-Titeln präsentiert werden, die noch im Frühjahr 2016 erscheinen. Fans können die neue Ausgabe ab 23:00 Uhr (MESZ) auf dem Twitch-Kanal von Nintendo ansehen.


Natürlich brodelt auch wieder fleißig die Gerüchteküche! Für Pokémon-Spieler dürfte besonders der Tweet von Game Director Junichi Masuda interessant sein, in welchem er die Fans daran erinnert, die heutige Nintendo Direct-Ausgabe anzusehen. Ob es sich dabei um einen Hinweis auf besonders spannende Pokémon-Neuigkeiten handeln könnte, bleibt ungewiss. Ferner gibt es aktuell Gerüchte zu neuen DLC-Kämpfern für Super Smash Bros., neuen amiibo-Figuren und einer Minecraft-Version für die Wii U-Konsole.


Quelle: ntower

Weiterführende Links