Ab heute Rayquaza-Event in Pokémon Shuffle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie bereits am Montag angekündigt wurde, startete heute ein neues Event zu Rayquaza Rayquaza in Pokémon Shuffle. Dabei entspricht die Eventstufe genau der Stufe, die bereits im Sommer zweimal unter dem Titel „Legenden von Hoenn ③“ verfügbar war. Insgesamt handelt es sich bei diesem Event, das bis zum 27. November um 06:00 UTC (07:00 MEZ) verfügbar sein wird, bereits um das vierte Mal, dass Rayquaza verfügbar ist.


Rayquaza ist vom Typ Drache und besitzt die Fähigkeit Drachenkralle. Es hat eine Basisstärke von 70. In diesem Event stehen 20 Züge zur Verfügung, um seine 10.627 KP zu reduzieren. Wer Rayquaza noch nicht gefangen hat, kann sich über eine Fangquote von 9% mit weiteren 3% pro Restzug freuen. Für den ersten Sieg in dieser Stufe gibt es allerdings keine zusätzliche Belohnung.


Weiterhin verfügbar sind natürlich die bis 24. November laufende Pokémon-Safari, das bis morgen laufende „heutige Pokémon“, bei dem noch einmal Maracamba Maracamba herausgefordert werden kann, und bis Montag das Event zu Boreos Boreos, bei dem pro Tag nur ein Versuch möglich ist. Alle Events enden um 06:00 UTC (07:00 MEZ) des jeweiligen Tages.
Für Montag wurde eine Wiederholung der Bewertungsstufe zu Mega-Voltenso Mega-Voltenso angekündigt. Bisher sind die Belohnungen für diese Stufe aber noch unbekannt.


Weiterführende Links