Wettbewerbsnews: Hoffnungen und Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



[Vote] Newcomer Battle 2015: Dein bester Freund
Vier Autorenwelpen haben den Mut gefasst, an unserem Neulingswettbewerb teilzunehmen und ihr Können zu zeigen. Dabei sollte der jeweils beste Freund Gegenstand der kleinen Geschichte sein. Unterstützt die jungen Talente! Schaut euch ihre Geschichten an, gebt ihnen wertvolles Feedback und verdiente Punkte! Bis Sonntag, dem 22.11.2015, um 23:59 Uhr habt ihr Zeit, den Vieren eine Freude zu machen und euch ihren Werken zu widmen!



[Information] Saisonfinale 2015
Auch, wenn alle Wettbewerbe der laufenden Saison ausgetragen wurden, so steht der Höhepunkt noch aus. Die zehn besten Autoren der Saison haben die Gelegenheit, im mehrere Runden dauernden Saisonfinale ihre Kräfte zu messen und zum "Fanfictionist 2015" zu werden. Noch läuft die Anmeldephase (bis Samstag, 14.11., 23:59 Uhr),nutzt also schon einmal die Gelegenheit, euch zu informieren!




[Vote] FF x Strategie-Collab: Halloween-Teambaucontest
Auch der spannende Collab mit dem Strategie-Bereich ist noch nicht zuende. Während die Kampferprobten sich über ein interessantes Halloween-Team Gedanken machen mussten, sollten die Schreiberlinge eine nette Geschichte dazu schreiben. Seid ihr auch gespannt, was dabei herausgekommen ist? Dann schaut euch die Ergebnisse an und belohnt die Bemühungen der Teilnehmer noch bis Sonntag, den 15.11.2015 um 23:59 Uhr!