Wir feiern Einjähriges!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




Im Kunst und Handwerksbereich wird gefeiert! Denn der Kunst und Handwerksbereich wird heute 1 Jahr alt. Es lohnt sich kurz bei der Feier vorbei zu sehen, denn neben zahlreichen Geburtstagsaktionen, gibt es auch folgende Neuerungen.


Geburtstagstorten Wunderland
Egal ob hübsche Cupcakes, klassischer Kuchen oder eine aufwendige Torte, Hauptsache kreativ! Zeigt uns eure Backkünste bei diesem Wettbewerb, welches Motiv ihr wählt bleibt euch überlassen. Bis zum Sonntag den 12.Oktober habt ihr Zeit uns etwas Tolles zu backen. Also ran an den Ofen!

Wettbewerbe & Aktionen Unterforum
Da der Kunst und Handwerks Bereich immer weiter wächst, haben wir nun beschlossen ein Unterforum eigens für Wettbewerbe und Aktionen zu erstellen. In ihm findet ihr nun alle bereits abgehaltenen Wettbewerbe, sowie unsere aktuellen Wettbewerbe. Es lohnt sich regelmäßig vorbei zu sehen!


Wettbewerbe mit Userleitung
Die wohl größte Änderung zum Geburtstag, denn nun können alle User einen Wettbewerb oder eine Aktion leiten. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch den Guide zum Leiten einer Aktion durchzulesen und uns eure Interesse an der Leitung eines Wettbewerbs durch einen Post mit zu teilen.