Fünfte X/Y-Sammelkarten-Erweiterung "Primal Clash" enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Wie der Online-Händler CARD Game meldet, wird die fünfte Erweiterung des X/Y-Sammelkartenzyklus am 05. Februar 2015 unter dem Namen "Primal Clash" (übersetzbar als Proto-Aufprall) in Amerika veröffentlicht. Diese sollte mit großer Wahrscheinlichkeit die Karten umfassen, welche in den japanischen X/Y-Sets "Gaia Volcano" und "Tidal Storm" zu finden sein werden, von denen wir erst am vergangenen Montag berichtet hatten.


Parallel dazu erscheinen auch zwei Elite Trainer Boxen, die Proto-Groudon und Proto-Kyogre gewidmet sind. "Primal Clash" wird über 150 Karten beinhalten, unter welchen sich 12 Pokémon-EX (einschließlich der bekannten Proto-Pokémon) und 4 Mega-Pokémon-EX befinden sollen. Eine Veröffentlichung dürfte hierzulande vermutlich ebenfalls im Februar erfolgen. Wir halten euch auf dem Laufenden! Danke an @Lypton für den Hinweis auf diese interessante Neuigkeit!


Zum Diskussionstopic im News-Bereich...

Weiterführende Links