Wettbewerbsnews: Das große Finale ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


[Vote] Saisonfinale 2015 [Runde 1]
Die erste Runde des Saisonfinales verlangte von den zehn Teilnehmern, eine Geschichte zum Thema Licht und Schatten zu schreiben. Als Besonderheit wurde die Wortgrenze leicht angehoben, sodass sich die einzelnen Geschichten noch besser entfalten können. Noch bis Sonntag, den 29.11. um 23.59 Uhr habt ihr Zeit, eure Votes zu schreiben! Beachtet dabei, dass Begründungen dieses Mal keine Pflicht sind.



Gastbeiträge Saisonfinale 2015
Ihr habt es dieses Jahr leider nicht ins Saisonfinale geschafft, möchtet aber trotzdem eine Abgabe schreiben? Kein Problem! Egal zu welchem Thema der drei Saisonfinalrunden euch eine Idee entspringt, so könnt ihr diese in unserem Gastbeitragstopic posten und euch nicht nur am Spektakel beteiligen, sondern auch um Kritik bitten. Mitmachen lohnt sich also!