Geheimnis von Rayquaza + Live-Stream zu OR/AS angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Vor einiger Zeit wurde enthüllt, dass Rayquaza in einem Zusammenhang mit einem Geheimnis um Mega-Entwicklungen steht. Wie die englische Fanseite Serebii nun meldet, wird die japanische TV-Sendung Pokémon Get☆TV am 05.10.2014 dieses Thema behandeln. Zusätzlich wird es bereits am 02.10.2014 einen weltweiten Live-Stream zu OR/AS geben, der in Japan um 18:00 Uhr und in Großbritannien um 10:00 AM Uhr ausgestrahlt wird. Ein deutscher Sendetermin dürfte vermutlich in Kürze ebenfalls folgen. (Danke an IceFox)
Zur Newsseite von Serebii (Englisch)...


Ein neuer "Die Stärkste Mega-Entwicklung Akt 2" Trailer beim japanischen Sender TV-Tokyo greift das Geheimnis von Rayquaza ebenfalls auf. Neben der Vorstellung der Mega- und Proto-Pokémon aus OR/AS werden auch Rayquaza sowie Latias und Latios kurz eingeblendet. Damit wird ein alter Hack eines Fans wieder aktuell, der Mega-Entwicklungen von Latias und Latios zeigte, die jedoch bis heute nicht offiziell enthüllt wurden. Es dürfte spannend bleiben, was in den nächsten Tagen noch zu Rayquaza, Latias und Latios enthüllt wird...
Zur Meldung mit Video bei Pocke-Paradies...


Zum Diskussionstopic im Pokémon-News-Bereich...


Weiterführende Links