Einzelhandelsversion von Pokémon Rumble World erscheint in Europa! (inkl. Pressemitteilung)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Über ein halbes Jahr ist verstrichen, seitdem das kostenlose Download-Spiel Pokémon Rumble World im eShop des Nintendo 3DS veröffentlicht wurde. Wie Nintendo heute bestätigte, wird auch in Europa eine Einzelhandelsversion des Titels am 22. Januar 2016 erscheinen, nachdem sich Pokémon-Fans in Japan bereits am 19. November über die Veröffentlichung einer solchen Version freuen durften. Zu Beginn des Spiels erhält man in der Einzelhandelsversion direkt 3.000 PokéDiamanten geschenkt und die Mikrotransaktionen aus der Downloadversion fallen vollständig weg. Der Preis ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannt, allerdings belief sich dieser in Japan auf 3.700 Yen (umgerechnet etwa 28 Euro), sodass man hierzulande einen ähnlichen Preis erwarten dürfte.


Quelle: Serebii



Weiterführende Links