Gerücht: Gewaldro als Kämpfer in Pokémon Tekken enthüllt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie wir in der vergangenen Woche berichteten, wurde auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels Pokémon Tekken eine Präsentation für den 10. Dezember angekündigt, in der neben einem neuen Kämpfer auch neue Support-Pokémon vorgestellt werden sollen. Nun ist ein erstes Foto im Internet aufgetaucht, das die bekannte Pokénchi-Moderatorin Shoko Nakagawa beim Spielen von Pokémon Tekken an einem Arcade-Automaten zeigt. Besonders interessant dürfte allerdings das Poster im Hintergrund sein, auf dem Gewaldro als spielbarer Charakter sowie Lektrobal und Porenta als Support-Pokémon abgebildet sind. Auch wenn dies momentan noch unbestätigt ist, dürften genauere Informationen sowie eine offizielle Ankündigung am Donnerstag bereits folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle: Serebii

Weiterführende Links