Über 239.000 Vorbestellungen von Pokémon OR/AS in Japan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem im vergangenen Jahr die Vorbestellung der 3DS-Editionen Pokémon X & Y in Japan begonnen hatte, konnte innerhalb der ersten zwei Tage eine äußerst lobenswerte Anzahl von 260.000 vorbestellten Spielen gemeldet werden. In der letzten Woche startete die Vorbestellung der kommenden Remakes Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir in den Pokémon Center-Geschäften, bei der japanischen Pokémon-Fans fantastische Prämien wie Figuren der Proto-Pokémon oder ein seltenes Hoenn-Artbook winken - wir berichteten.


Wie Media Create nun meldet, wurden mittlerweile erste Zahlen bekanntgegeben. So wurden in den ersten beiden Tagen ungefähr 239.000 Vorbestellungen getätigt. Die Gesamtanzahl mag zwar im Vergleich zu den letzten 3DS-Editionen ein klein wenig niedriger ausgefallen sein, allerdings ist anzunehmen, dass beide Spiele einen ähnlichen Erfolg wie ihre Vorgänger feiern dürften. Ob Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir die erstaunliche Stückzahl von 4,1 Millionen verkauften Pokémon X/Y-Exemplaren in Japan übertreffen können, wird uns die Zukunft zeigen.


Zum Diskussionstopic im News-Bereich...

Weiterführende Links