Erste Kinoplakate zum 19. Pokémon-Kinofilm veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits in der aktuellen Ausgabe des CoroCoro-Magazins weitere Informationen zum 19. Pokémon-Kinofilm veröffentlicht wurden, folgte mittlerweile ein erstes Update auf der japanischen Pokémon-Kinofilm-Website. Dabei wurden unter anderem der vorläufige Filmtitel „Pokémon the movie XY & Z” und die geplante Premiere am 16. Juli 2016 in den Kinos Japans erneut bestätigt. Besonders interessant dürfte allerdings die Enthüllung der ersten zwei Kinoplakate zum Film sein: Während auf dem ersten Poster das mysteriöse Pokémon Volcanion mit einer Berglandschaft im Hintergrund zu sehen ist, zeigt das Zweite dagegen Pikachu, Zygardes Kernform, Pam-Pam, Dedenne sowie Igamaro, was auf einen weiteren Kurzfilm parallel zum Hauptfilm im kommenden Jahr schließen lässt. Ein erster Trailer zum 19. Pokémon-Kinofilm soll am 17. Dezember um 6:45 Uhr (japanischer Ortszeit) in der Morgensendung Oha Suta auf dem Sender TV Tokyo ausgestrahlt werden. Hierzulande dürfte uns aufgrund der Zeitverschiebung eine Veröffentlichung des Trailers heute in der späten Nacht erwarten. Selbstverständlich halten wir euch wieder auf dem Laufenden und werden zeitnah über alle Neuigkeiten berichten!


Quelle: Serebii, pokemon-movie.jp

Weiterführende Links