Start unseres vierten Adventsgewinnspiels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist so weit: Der letzte Adventssonntag ist angebrochen und damit natürlich auch unser viertes Gewinnspiel mit tollen und einzigartigen Preisen. Dieses Mal haben wir nicht nur reale Geschenke für euch, sondern auch virtuelle. Die Preispakete für diese Woche bestehen zum einen aus drei Spielen, zum anderen aus Codes für euer Spiel mit denen ihr Pokémon erhalten könnt.
Wenn ihr euch den Beitrag angehört habt und die Antwort kennt, sendet uns eure Antwort, euren Namen und eure komplette Anschrift via E-Mail an gewinnspiel@bisafans.de. Unter allen Teilnehmern, die uns ihre Antwort bis zum 26.12. geschickt haben, verlosen wir die oben aufgelisteten Preise an 15 glückliche Gewinner.


Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr auf unserer Aktionsseite!

Weiterführende Links