Die Gewinner des dritten Adventsgewinnspiels stehen fest!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ihr wartet sicherlich schon ganz gespannt darauf, wer die glücklichen Gewinner vom dritten Adventsgewinnspiel sind, die der Weihnachtsmann freundlicherweise ausgelost hat.


Und wir wollen auch nicht mehr groß drum herum reden:
- Das Genesect mit einem Groudonlineal & Karoheft gehen an Felix F. aus Senftenberg
- Die TCG-Kyogre-Box geht an Denis E. aus Lübbecke
- Die TCG-Groudon-Box mit einem Groudonlineal & Karoheft gehen an Angelika S. aus Wien
- Die Yveltalfigur und ein Karoheft gehen an Maximilian E. L. aus Calbe/Saale
- Die Xerneasfigur geht an Lina S. aus Köln
- Die Tin-Box "Kalos-Kraftpaket" geht an Elisabeth S. aus Wien


Vielen Dank an alle, die beim dritten Adventsgewinnspiel mitgemacht haben und nicht traurig sein, wenn ihr dieses Mal kein Glück hattet.
Noch habt ihr die Möglichkeit, auf Bisafans.de, etwas zu gewinnen.
Ansonsten wünschen wir euch frohe Feiertage, hoffen dass eure Gewinne noch rechtzeitig zu Weihnachten da sind (je nachdem, ob die Post und der Weihnachtsmann da mitspielen) und alles Gute für's nächste Jahr. :)


Euer BisaCast