Pikachu-Plüschfigur in Lebensgröße erscheint bei BEAMS im Herbst!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie nun bekannt wurde, wird die Pokémon Company in Zusammenarbeit mit dem japanischen Modegeschäft BEAMS im Herbst eine besondere Pikachu-Plüschfigur veröffentlichen. Diese ist dem Pikachu aus den Editionen Pokémon Rot & Blau nachempfunden und besitzt daher eine originalgetreue Größe von 40 Zentimetern sowie ein Gewicht von 6 Kilogramm. Um die Plüschfigur bestens transportieren zu können, wird eine Tragetasche mit der Aufschrift "BEAMS x Pokémon" beiliegen.


Der Preis beläuft sich auf stolze 18360 Yen, was ungefähr 132 Euro entsprechen mag. Erhältlich wird die Plüschfigur in den BEAMS-Filialen oder über den entsprechenden Online-Shop sein. Insgesamt wird nur eine begrenzte Stückzahl zur Verfügung stehen, sodass Fans, die schon immer ein "originales Plüsch-Pikachu" besitzen wollten, rasch zugreifen sollten. Vielen Dank an @~Dede für den Hinweis auf diese interessante Neuigkeit!


Zum Diskussionstopic im News-Bereich...

Weiterführende Links