BisaCast #76 - "Frag doch mal den BisaCast"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schon mehr als zwei Jahre liegt unsere erste Fragerunde zurück, kein Wunder dass sich wieder eine Menge Fragen angestaut hat! Etwas mehr als zwei Wochen haben wir eure Fragen herzlichst empfangen, jetzt sind wir dran und beantworten sie in gewohnt (fast) geordneter Manier.
Alle Fragen konnten wir leider nicht beantworten, aber falls euch noch etwas unter den Nägeln brennt, scheut nicht davor, uns eine Mail oder einen Kommentar zu hinterlassen!


Und mit diesem Cast verabschiedet sich der BisaCast erst mal in die Winterpause. Wir wünschen Euch allen frohe Feiertage und ein frohes neues Jahr. Wir sind dann Anfang 2016 wieder für Euch da.



Weiterführende Links