Spezial-Controller für Pokémon Tekken erscheint in Nordamerika voraussichtlich im März​!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Nintendo bereits bekannt gemacht hat, erscheint das Fighting Game Pokémon Tekken am 18. März 2016 in Japan exklusiv für Wii U. Zusätzlich wird ein spezieller Controller erhältlich sein, der der Version aus den Arcadehallen ähnelt und für das Spielen mit Pokémon Tekken optimiert wurde.
Laut einer Produktseite auf Amazon USA wird dieser Controller voraussichtlich im März 2016 in Nordamerika erscheinen und für 25 Dollar erhältlich sein, was zurzeit etwa 23 Euro entspricht. Sofern das Releasedatum stimmt, könnte Pokémon Tekken ebenfalls im selben Zeitraum erscheinen. Beachtet hierbei jedoch, dass noch kein offizielles Datum für Nordamerika und Europa genannt wurde, weswegen es sich hier auch um einen Platzhalter handeln kann.



Quelle: PokéBeach




Weiterführende Links