Bisafans-Expertenrunde offiziell gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Viele Fragen aus der Pokémonwelt wurden in der letzten Zeit beantwortet und Rätsel gelöst, zu denen man lange keine Antwort kannte. Doch auch jetzt noch gibt es immer dieser Dinge aus der Pokémonwelt, zu denen man sich eine Antwort nicht erklären kann. Zusammen mit einem großen Expertenteam und unserem wissenswütigen Professor-Pikachu wollen wir von nun an immer mittwochs Antworten auf jede noch so kleine Frage finden und sie euch erklären. Hierfür wird es immer einen Journaleintrag geben, der euch über die neuesten Erforschungen aufklären wird und euch dabei natürlich noch das ein oder andere Hintergrundwissen bereitstellt.
Solltet ihr eine Frage haben, die ihr euch schon immer gestellt habt, scheut euch nicht sie dem Bisafans-Expertenteam via E-Mail an frage@bisafans.de zu stellen! Alle näheren Informationen zu unserer wöchentlichen Aktion findet ihr auf unserer Expertenrunden-Seite.

Weiterführende Links