Erstes Merchandise zum 19. Pokémon-Kinofilm enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Neben vielen fantastischen Pokémon-Spielen erwartet uns im Jahr 2016 auch ein neuer Kinofilm mit dem vorläufigen Titel „Pokémon the movie XY & Z”, der am 16. Juli 2016 in den japanischen Kinos an den Start gehen soll. Nun ist ein interessantes Bild im Internet aufgetaucht, das die ersten Merchandise-Produkte zum 19. Pokémon-Kinofilm zeigt. Wie viele Fans wissen, erfreuen sich Gashapon großer Beliebtheit bei den japanischen Sammlern und Spielern. Unter Gashapon versteht man kleinere Automaten, die reichlich mit Spielzeug in Kapseln gefüllt sind und sich beliebten Anime-, Manga- oder Videospiele-Serien widmen.


Natürlich zählt dazu auch die Pokémon-Reihe, zu der man in den letzten Jahren etliche großartige Figuren und Anhänger in den besagten Automaten ergattern konnte. Anlässlich des kommenden Kinofilms enthüllt das Werbebild fünf neue Serien von Pokémon-Figuren, die u.a. Zygarde und seine Formen, Volcanion, Ash-Quajutsu und etliche Mega-Pokémon umfassen. Ob sämtliche Pokémon dieser Serien auch im Kinofilm debütieren werden, bleibt abzuwarten. Wer Interesse an den Figuren hat, sollte Online-Auktionshäuser in den kommenden Monaten im Auge behalten, da sich dort gute Importmöglichkeiten anbieten.



Quelle: Twitter

Weiterführende Links