Mapping: Kurzmeldung für die KW02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

+ + + EILMELDUNGEN AUS DEM MAPPING-BEREICH + + +


• Das Happy New Year's Special 2016 geht nur noch neun Tage, also bis zum 23.01. Vergesst also nicht, eure Abgabe bei Interesse einzusenden!
• Die Umfrage bezüglich der Länge zukünftiger Wettbewerbe ist beendet. Das Ergebnis: 0% (bei 14 Stimmabgaben) der User möchten die Länge von 3 Wochen beibehalten. 100% der User sind hingegen für eine Verlängerung der Abgabezeit auf 4 Wochen. Diese Änderung gilt somit für alle zukünftigen Wettbewerbe im Mapping-Bereich.
• Sollte es noch Vorschläge hinsichtlich der Mapping-Reform 2016 geben, gebt sie schnell ab! Der Thread wird nämlich in wenigen Tagen geschlossen, sodass konkrete Vorschläge dann nur noch über den Feedback-Bereich im Forum möglich sind.