Exklusiver Pokémon-Werbespot wird am 07. Februar beim US Super Bowl 50 gezeigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nur noch wenige Wochen trennen uns vom 20. Geburtstag des Pokémon-Franchise! Aus diesem Anlass eröffnete am 12. Januar eine neue Website zum 20. Jubiläumsjahr unter dem Motto „Das Training geht weiter” - wir meldeten. Um den besonderen Feierlichkeiten gerecht zu werden, hat The Pokémon Company International einen eindrucksvollen Auftakt geplant: Während des diesjährigen US Super Bowl 50 am Sonntag, den 07. Februar, soll ein brandneuer Fernsehwerbespot zum Thema Pokémon präsentiert werden.


Einem kürzlichen Bericht zufolge kostet ein Werbespot mit ca. 30 Sekunden Dauer beachtliche 5 Millionen US-Dollar auf diesem Event, sodass sich Pokémon-Fans am besagten Tag gewiss über eine tolle Botschaft freuen dürfen. Welche Pokémon-Inhalte in der Werbung gezeigt werden sollen, ist bislang noch unbekannt, allerdings sei die Präsentation der Virtual Console-Versionen von Rot, Blau und Gelb, der Applikation Pokémon GO oder vielleicht neuer Pokémon-Editionen natürlich nicht ausgeschlossen! Rückblickend erreichte der Super Bowl im vergangenen Jahr mit über 114 Millionen Zuschauern die höchsten Einschaltquoten im amerikanischen Fernsehen, sodass sich die Investition der Pokémon Company in diesem Jahr durchaus als rentabel erweisen dürfte!


Quelle: PokéBeach

Weiterführende Links