Pokémon Tekken: Skelabra als neuer Kämpfer, Spielmodi und mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Wie letzte Woche angekündigt wurde, gibt es heute neue Informationen zu einem neuen Kämpfer in Pokémon Tekken. Der japanische Name des Pokémon sollte die Silbe ラ (ra) enthalten. Nun steht fest, dass es sich um das Pokémon Nr. 609, シャンデラ handelt. Der deutsche Name lautet Skelabra Skelabra. Der Trailer des Pokémon soll am 31. Januar vorgestellt werden.


Gleichzeitig wurden vier neue Support-Pokémon vorgestellt, bei denen es jedoch noch unklar ist, was sie genau können. Die vier Pokémon sind Karpador Karpador und Pachirisu Pachirisu, Glibunkel Glibunkel und Feelinara Feelinara, sowie Porenta Porenta und Lektrobal Lektrobal.



Zudem wurden neue Details zu verschieden Spielmodi bekannt:


  • Standardkampf - Hier gibt es drei verschiedene Schwierigkeitsgrade.
  • Lokaler Kampf - Bei diesem Modus kann man lokal mit einem Freund an der selben Konsole spielen. Hierbei wird das Spiel auf 30 FPS gedrosselt, statt normalerweise 60 FPS.
  • Online-Kampf - Es gibt zwei Spielarten, Rangliste und Freundschaftsspiel. Im Ranglistenspiel kann man Punkte gewinnen, die auf dem Spielerfolg basieren. Mit diesen kann dann höhere Ränge erreichen. Im Freundschaftsspiel hat man die Möglichkeit gegen Freunde aus der Freundesliste zu spielen oder mit Leuten, denen man den Kampf-Code für die Spielrunde schickt.

Danke an @Sanji für den Hinweis auf diese News.


Quelle: Serebii, Pokebeach

Weiterführende Links