Pokémon Tekken erscheint weltweit am 18. März 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Soeben wurde bekannt, dass das WiiU-exklusive Spiel Pokémon Tekken am 18. März 2016 weltweit erscheinen wird! Zusätzlich zu dieser Ankündigung wurde auch eine Spezialseite auf der deutschen Pokémon-Website eingerichtet, in der ihr alle Informationen zum Spiel erfahren könnt. Aktuell sind nur die bisherigen 16 Charaktere mit Bildern aufgelistet (darunter auch die Neuzugänge Knakrack, Mewtu, Rutena und Skelabra) sowie sämtliche bisher veröffentlichten Support-Pokémon, jedoch werden bis zum Release stetig weitere Inhalte verfügbar sein. Schaut euch doch die Seite bei Belieben einmal an!



Quelle: Offizielle deutsche Seite von Pokémon Tekken


Zitat von Pressemeldung

The Pokémon Company International und Nintendo haben die Veröffentlichung von Pokémon Tekken für die Wii U von Nintendo angekündigt. Pokémon Tekken, das bislang unter dem Titel Pokkén Tournament nur als Arcade-Spiel in Japan verfügbar ist, wird im Frühling 2016 weltweit für die Wii U in den Handel kommen.


Pokémon Tekken entstand in Zusammenarbeit mit BANDAI NAMCO Entertainment Inc., dem Entwickler von TEKKEN®, einer der erfolgreichsten Kampfspielreihen aller Zeiten. Das Spiel setzt Pokémon auf völlig neue Weise in Szene, indem sie im Kampf direkt auf die Steuerung des Spielers reagieren. Dank der intuitiven Spielsteuerung finden Spieler mit unterschiedlichen Fertigkeiten gleichermaßen Zugang zu diesem Kampfspiel und können die beeindruckende Grafik bewundern, welche die Größe und Stärke jedes einzelnen Pokémon hervorhebt.


Weiterführende Links