Super Smash Bros. ist da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Ab heute ist Super Smash Bros. (3DS-Version) im Handel erhältlich, wer es über den eShop beziehen will, muss sich hingegen noch bis morgen gedulden. Unsere Expertin Akatsuki aus dem BisaBoard konnte Super Smash Bros. bereits ausgiebig anspielen und hat auch heute wieder ein tolles Spezial dazu erstellt.


Nachdem wir bereits gestern eine umfangreiche Vorstellung veröffentlichten, folgen heute die freischaltbaren Charaktere und Stages. Morgen widmen wir uns im nächsten Spezial übrigens den Meilensteinen im Spiel, so dass interessierte Fans auch morgen vorbeischauen sollten!
Zur Super Smash Bros. Freischaltbares-Spezial bei uns...
Zu Super Smash Bros. bei uns...


Natürlich kann Super Smash Bros. (3DS) auch noch bestellt werden. Bei Amazon ist das Spiel zum Zeitpunkt dieser News für 39.99 Euro erhältlich:
Zur Info- und Bestellseite von Super Smash Bros (3DS) bei Amazon...


Zum Diskussionstopic im Pokémon-News-Bereich ...