8 neue Pokémon-Grußkarten zum Valentinstag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bald ist es wieder so weit! Am kommenden Sonntag, den 14.02.2016, findet weltweit der Valentinstag bzw. der Tag der Liebenden statt. Aus diesem Anlass veröffentlichte die englische Pokémon-Facebookseite wie schon in den Vorjahren einen neuen Schwung witziger Pokémon-Grußkarten.


Auf insgesamt 8 brandneuen Karten sind Schiggy, Pandir, Bisasam, Tohaido, Mewtu, Wadribie, Liebiskus und Flegmon zu sehen. Die abgedruckten Sprüche sämtlicher Karten sind auf Englisch verfasst, allerdings genügen Standardkenntnisse, um deren Bedeutung verstehen zu können. Im Dateianhang haben wir alle Bilder für euch hochgeladen.


Welche Karte bzw. welcher Spruch ist euer persönlicher Favorit? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!


Quelle: Facebook

Weiterführende Links