Wettbewerbsmews: Mew-mew mew!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

[Blockierte Grafik: http://i79.photobucket.com/alb…p/FFK/mew_zps4rblbj16.png]
(Hab ich gemewt! ^///^)



Ach herrje! Da habe ich die kleinen ... großen ... Menschlein verwirrt, was? Hihihihihi - und ich habe doch glatt vergessen, euch telepathisch zu adressieren, damit ihr mich überhaupt verstehen könnt, ich Schussel ^_^"
Also, heute bin ich, das knuffige kleine Mew, zu Besuch bei den Zweibeinern, die sich hier bei euch um die Geschichtchen kümmern. Und ich darf auch mal was beisteuern, ist das nicht aufregend?
Wie, ich muss jetzt auch noch mal was zu den ... "Wettbewerben" nennt ihr das? Dazu soll ich was sagen? Ach, das war ja abgesprochen, hehe, stimmt! Na gut, dann mal los!



[Vote] Wettbewerb 02: Pokémon-Gedicht
Uhh, hier wird gereimt oder? Was, bei Gedichten ist noch viel mehr möglich? Das ist ja klasse, da muss ich gleich mal reinschauen! Und ihr da, ihr Menschlein, ihr solltet das auch ganz schnell tun! Gedichtdings, und das noch mit Pokémon als Hauptfiguren, das klingt nach total viel Spaß! o.o Habe ich was vergessen- oh, genau. Die Werke, die ihr da zu sehen bekommt, dürft ihr mit ein paar Pünktchen bewerten! Dafür habt ihr noch bis Sonntag, den 21.02.2016, um 23.59 Uhr Zeit! o/



[Information] Wettbewerb 03: Liebesbrief
Da werd ich ja ganz rosa bei diesem Thema! Ich weiß zwar nicht genau, wie dieses "Liebe" schmeckt, aber ihr Menschen scheint das ziemlich klasse zu finden, und jetzt könnt ihr sogar einen Brief dazu schreiben! Ihr seid faszinierende Kreaturen, wirklich!
Also, jedenfalls: Ihr sollt zu diesem "Liebe" einen Brief an jemanden schreiben, egal, ob anderer Zweibeiner, Pokémon oder sonst irgendwas. Benutzt eure kleinen Fingerchen und zaubert etwas ganz Kreatives! ò.ó Samstag, der 20.02.2016, um 23.59 Uhr, ist der Stichtermewn für diese wundervolle Aufgabe!




[Vote] Fanfiction-Awards 2015
Am Ende hab ich noch eine kleinere Erinnerung für euch: Ihr sollt die Bestesten der Bestestesten wählen! Ganz viele verschiedene Schreibser wurden nomewniert, um in verschiedenen Kategorien zum Legendenstatus des letzten Jahres erhoben zu werden! *kicher* Ich bin gespannt, für wen ihr euch entscheidet, Menschlinge! ^///^ Bis Sonntag, den 28. Februar 2016, um 23:59 Uhr könnt ihr abstimmen, also los, los, los!



So, ich hoffe, ich alles richtig gemacht *kicher*
Hat Spaß gemacht mit euch, ich hoffe, man sieht sich an der ein oder anderen Stelle!


Mew ~ * Mew * ~ Mew