MVP-News | Eine interessante Zeit bricht an ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

... denn wir haben zwei Aktionen im Gepäck, die ihr euch auf jeden Fall mal anschauen solltet!



Let's Play Tournament 2016


Bis zum 22.02.2016 haben die Let's Player unter euch noch die Gelegenheit sich beim diesjährigen Let's Play Tournament anzumelden und dieses Jahr dort mitzumischen. Es lohnt sich in vielerlei Hinsicht, denn es geht nicht nur um Ehre und Ruhm, sondern auch um andere verlockende Preise. Im Thema findet ihr alle entsprechenden Regeln und auch die Themen der jeweiligen Runden, sodass ihr euch überlegen und vorbereiten könnt auf das was kommt.





Diese Aktion ist insbesondere für Sänger und Instrumentalisten interessant. Ihr habt nämlich die Gelegenheit einem Menschen, der euch viel bedeutet, einen Song zu widmen. Dabei ist es egal ob es ein Cover, Instrumental oder selbst verfasst/komponiert oder interpretiert ist. Alles hat dort seinen Platz. Werft doch mal einen Blick ins Thema und lasst euch vielleicht vom alten Topic inspirieren.