Monatliches Pikachu-Plüschfiguren-Paar erscheint in Japan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem sich die Veröffentlichung monatlicher Pikachu-Plüschfiguren im vergangenen Jahr großer Beliebtheit unter den japanischen Sammlern und Spielern erfreute, geht es nun in die zweite Runde! Von März 2016 bis März 2017 können Fans in Japan jeden Monat ein spezielles Pikachu-Plüschfiguren-Paar ergattern.


Den Anfang macht ein Pikachu-Pärchen, das klassische Schuluniformen trägt und ab dem 19. März zum Preis von 2.600 Yen (etwa 20,80 Euro) in den Pokémon-Center-Geschäften erhältlich sein wird. Pokémon-Fans, die Interesse an den Pikachu-Plüschfiguren haben, sollten Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: sunyshore.com

Weiterführende Links