Neue Videos von Pokémon "Detektiv Pikachu" veröffentlicht!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nachdem bereits am Anfang diesen Monats das Spiel "Detektiv Pikachu" im japanischen eShop an den Start gegangen ist, postet seit einigen Tagen nun auch der offizielle japanische Twitter-Account von Pokémon regelmäßig einige kleine Gameplay-Videos!


In der folgenden Tabelle sind alle bisher veröffentlichten Minivideos aufgelistet, die Links führen zum entsprechenden Tweet Pokemon Japans:


Inhalt des Clips

Videos auf Twitter

Detektiv-Pikachu und Tim unterwegs

Grinsendes Detektiv-Pikachu

Diskussion zwischen den Protagonisten

Detektiv-Pikachu und Tim im Gespräch

Unterhaltung

Auftritt von Emmelia Christie

Monolog Detektiv-Pikachu's

Bei Mike Baker, Kopf der Detektivkanzlei

Detektiv-Pikachu in Sorge

Sekretärin Amanda Blackstone

Pablo Millan mit seinem Kappalores

Auf der Suche nach Kaffee


Die Videos zeigen neben Aktivitäten der beiden Protagonisten, Tim und Detektiv-Pikachu, auch Auftritte einiger Nebencharaktere. Der ältere Detektiv Mike Baker leitet eine Kanzlei und versucht Tim zu helfen, seinen Vater zu finden. Seine Sekretärin Amanda Blackstone gerät dabei oft mit Detektiv-Pikachu aufgrund seiner Essgewohnheiten aneinander, wie im 10. Video zu sehen, wo sich Pikachu an einer Packung Keksen vergreift. Aber auch die Reporterin GNNs und stellvertretende Direktorin Emmelia Christie unterstützt das Duo, mit dem sie sich schnell angefreundet hat! Pablo Millan wiederum kümmert sich um sein Café mit seinem treuen Kappalores. Bei ihnen ist Detektiv-Pikachu richtig, wenn es nach Kaffee verlangt.


Vielen Dank an @Rosmarin für den Hinweis auf diese News!


Quelle: Twitter von Pokémon Japan

Weiterführende Links