​HOME-Menü-Themen zu den Nintendo-2DS-Bundles enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieses Wochenende, genauer gesagt am 27. Februar, ist es so weit, dass die Pokémon-Editionen Rot, Blau und Gelb im eShop des Nintendo 3DS erscheinen. An diesem Tag erscheinen ebenfalls das New-3DS-Bundle in Nordamerika und die 2DS-Bundles in Europa, auf denen einer der Titel bereits vorinstalliert ist.
Nun wurden die HOME-Menü-Themen, welche in den Bundles enthalten sind, enthüllt! Diese zeigen je nach Version das Cover-Pokémon auf dem Touchscreen und auf dem 3D-Bildschirm eine Auswahl der Artworks aus der ersten Generation. Ein Preis wurde keiner veröffentlicht, sodass diese wohl exklusiv bleiben werden. Wir halten euch hier aber auf dem Laufenden.


Vielen Dank an @Sumpex und @Rosmarin für den Hinweis dazu!



Quelle: Serebii



Weiterführende Links