GFX-News März

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/header3pbv7.png]
....................von @Neferpitou ♥ Gewinnerin des ersten Specials 2016



Liebe GFX-Interessierten

Wie die Zeit vergeht! Da ist bereits der Februar zu Ende und wir begrüßen den März, welcher uns hoffentlich ein paar mehr Sonnenstrahlen spendiert. Natürlich haben wir ein paar Neuigkeiten für euch und eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des Februars.
Übrigens freuen wir uns über Feedback zu unserem Bereich, aber auch Ideen oder sonstige Anliegen die ihr habt. Diese könnt ihr im Feedback-Topic posten.

Aktuelles


Vote-System Testphase hat begonnen!
Nun haben wir die ersten Votes schon hinter uns und ihr habt einen ersten Einblick in eines von zwei möglichen Vote-Systemen bekommen. Dabei ging es uns hauptsächlich darum auch die Teilnehmenden an den So2W ein wenig zum Voten zu animieren ohne das sie große Nachteile davontragen. Immerhin sichert ihr euch zwei extra Saisonpunkte und eine mögliche bessere Platzierung bei der Siegerehrung - dadurch natürlich noch mehr Saisonpunkte. Wie das Ganze genau abläuft, könnt ihr hier nachlesen.





Challenge-Topic
Da hat sich doch mal jemand an die Challenges getraut! @Lukida hat drei hübsche Tags zu verschiedenen Aufgaben gezaubert - die zum Thema "Schwarz/Weiß" könnt ihr oberhalb bestaunen, weitere findet ihr in diesem Post.
Zudem gab es insgesamt fünf Tags, welche von @giuli, @Diregram, @Lukida, @Mou und @Emerald zum Monatsthema "Sprite" eingereicht wurden. Bis zum Ende der Woche habt ihr Zeit für eure Favoriten zu voten! Link


Ausgewählte Showrooms


Im letzten Monat hat leider niemand die beiden ausgewählten Showrooms kommentiert. Dafür wurden so ziemlich alle Showrooms, welche in letzten Monat geupdatet wurden, kommentiert, weswegen ich mich dazu entschieden habe, nochmal die Showrooms aus dem letzen Monat zu nehmen!



Wettbewerbe & Aktionen


Collab mit dem Fotografie-Bereich
Ihr sucht nach einer Herausforderung? Ihr wollt in einen anderen Bereich hineinschnuppern? Dann ist die "Fotografie meets GFX"-Collab sicherlich das richtige für euch! Bis zum 15.März habt ihr Zeit mit einem anderen User ein Team zu bilden. Anschließend tretet ihr gegen die anderen Teams an. Geplant sind mehrere Runden - wie viele hängt von den Anzahl der teilnehmenden Teams ab. Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen - unter anderem Medaillen und einen Trostpreis. Was genau, wird jedoch nicht verraten!
Genaueres zum Ablauf könnt ihr hier nachlesen.




Die zweite So2W hat doch ein paar coole Tags zusammengebracht - den ersten Platz jedoch holte sich @Violet mit der zweiten Abgabe.
Zudem kamen sechs Abgaben beim ersten Special des Jahres mit dem Thema "Avatare" zusammen. Den ersten Platz erkämpfte sich jedoch @Neferpitou ♥' mit ihrem farbenfrohen "Wasserfarben-Avatar", welchen ihr euch hier anschauen könnt.
Außerdem läuft zurzeit der So2W #3 - Vote (bis zum 05.03). Ganze neun Abgaben kamen zusammen zum Thema "Monotone Farben" und würden noch gern kommentiert werden! ♥
Ihr dürft euch außerdem in ein paar Tagen über das nächste Special freuen mit einem interessanten Thema. Ein Tipp? Wir raten euch manchmal zwei Versionen von eurer Tag zu posten. Warum? Das könnt ihr euch selbst beantworten und vielleicht habt ihr auch das Thema erraten.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/so2w2nloce.png]
Gewinner-Tag der So2W #3


[align=center]Staffpick of the Month












Das GFX-Komitee