Masuda & Ohmori Interview + OR/AS Codes JP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Frisch von der Bisafans-Hauptseite:


Vergangene Woche besuchten Junichi Masuda und Shigeru Ohmori von GAME FREAK Deutschland und gaben in Frankfurt Interviews rund um die am 28.11.2014 bei uns kommenden Spiele Omega Rubin / Alpha Saphir (3DS). Unsere Freunde von Pocke-Paradies haben drei Interviewfragen abgedruckt, die keine bahnbrechenden Neuheiten enthüllen, jedoch einige nette Details. Die Fragen sind:
Zur Meldung mit Interview bei Pocke-Paradies...

  • Wir wissen, wie nützlich Cosplay-Pikachu in Pokémon-Wettbewerben ist. Aber wie zeigt sich das in traditionellen Kämpfen?
  • Können Sie uns mehr über die neue Entwicklungsform Protomorphose erzählen, die von Proto-Groudon und Proto-Kyogre vollzogen wird?
  • In Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir gibt es wieder Geheimbasen. Welche Rollen spielen diese für die Trainer?

Weiter geht es mit einer News von der englischen Fanseite Serebii. Diese meldet, dass in Japan eine weitere Code-Verteilung angekündigt wurde. Bisher sollten die Downloadcodes für die OR/AS-Demo nur in dem Magazin CoroCoro erscheinen. Wie nun bekannt wurde, werden die Codes auch in der Dezemberausgabe des "Chao Magazine" verfügbar sein, welche im November im dortigen Handel erscheint. Danke an IceFox für den Hinweis. Wie die Demo in Europa erhältlich sein wird, haben wir in unserem Demo-Spezial genau zusammengefasst:
Zur Newsseite von Serebii (Englisch)...
Zum OR/AS Demo-Spezial bei uns...


Zum Diskussionstopic im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links