KuH - News: März 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


KuH News: März - 2016








Schon wieder ist ein Monat und der März hat begonnen. Bald wird es und mit dem Frühling kommen auch wieder neue Aktionen auf euch zu!
Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen unsere News & freuen uns darauf euch diesen Monat im Bereich zu sehen!



Aktionen und Wettbewerbe



[Special] Kanto-Regionaldex
Zur Feier des 20-jährigen Pokémon Jubiläums findet ihr nun hier den KuH Kanto-Pokèdex!


[Special] Poké- Ei, Ei, Ei
Dieses mal haben wir eine kleine Ostereier Aktion für euch vorbereitet. Bis zehnten April habt ihr Zeit uns eure eigens bemalten Pokèmon-Ostereier zu präsentieren! Unter allen Teilnehmern wird ein kleines Oster-Überraschungspaket verlost - mitmachen lohnt sich!


Deadline: 10.04. / 23:59 Uhr



Änderungen im Bereich



  • Das neue Topic Allgemeine Fragen, Hilfen und Neuigkeiten vereint zwei ältere Topics in sich. Hier habt ihr die Möglichkeit allgemeine Fragen zum Bereich zu stellen, werdet über Neuigkeiten informiert und könnt nach Tipps und Tricks zu euren Projekten Fragen stellen.
    Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben lohnt es sich, dieses Topic zu abonnieren!



Werk des Monats



[Werk des Monats] @FroxFrox - FroxFrox' Bastelstübchen :D

Auch diesen Monat hat ein Werk aus Filz das KuHmitee von sich einnehmen können.
Frisch aus ihrem kreativen Winterschlaf erwachte FroxFrox wieder und widmete sich ihrer grauen, schwarzen und weißen Filzwolle - und das mit großartigem Ergebnis! Totoro und das kleine Rußmännchen sind unglaublich gelungen und strotzen vor Flauschigkeit. "Nur" zwei Stunden musste sie die süßen Figürchen trockenfilzen. Die Zeit hat sich definitiv gelohnt. Wenn ihr mehr von FroxFrox' Werken sehen möchtet, solltet ihr euch unbedingt ihr Topic ansehen!



[align=center]Newcomer des Monats



[align=justify]Leider keine :( Aber wir hoffen auf weitere Neuzugänge im März! wenn du also noch kein Topic hast und das ließt, LOS MACH EIN TOPIC AUF!!



[align=center]



[align=justify]Und damit sind wir schon am Ende unseres monatlichen Newsletters, der diesen Monat etwas kürzer war als sonst. Wir wünschen euch noch einen schönen März und sehen uns im April zu einem neuen KuH-Newsletter wieder!
~euer KuHmitee



[align=center]