Themendeck- und Booster-Cover der 10. Sammelkartenerweiterung „Schicksalsschmiede“ enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am 05. Mai erscheint die nunmehr 10. Erweiterung des Sammelkartenspiels, welche den Namen „Schicksalsschmiede“ tragen wird! Passend dazu wurden nun die Cover der neuen Boosterpacks und auch der Themendecks enthüllt, welche dieses Mal Zygarde Zygarde in einem Kampf- und Pflanzen-Deck beinhaltet und Lugia Lugia in einem Feuer- und Feen-Deck.


Wie auch bereits vermutet wird nach Brigaron-TURBO und Quajutsu-TURBO in den letzten beiden Erweiterungen nun auch Fennexis-TURBO erhältlich sein! Alle weiteren EX-Karten beinhalten Altaria Altaria, Mega-Altaria Mega-Altaria, Diancie Diancie, Genesect Genesect, Nachtara Nachtara, Ohrdoch Ohrdoch, Mega-Ohrdoch Mega-Ohrdoch, Regirock Regirock, Seedraking Seedraking, Simsala Simsala, Mega-Simsala Mega-Simsala und Zygarde Zygarde.
Die TURBO-Karten umfassen Amoroso Amoroso, Bronzong Bronzong, Fennexis Fennexis, Lugia Lugia und Rocara Rocara.


Vielen Dank an @Draco :) für den Hinweis dazu!



Quelle: PokéBeach



Weiterführende Links