CoroCoro-Magazin verspricht neue Informationen zu Pokémon Sonne & Mond im April!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Rund zwei Wochen sind vergangen, seitdem der Wunsch vieler Fans in Erfüllung ging und die nächsten Pokémon-Editionen endlich im Rahmen einer Pokémon Direct-Ausgabe enthüllt wurden: Pokémon Sonne & Mond!


Auch wenn viele Spieler auf weitere Informationen zu den neuen Ablegern in der am 15. März erscheinenden Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins hofften, konnte uns die Zeitschrift keine weitere Überraschung rund um die neuen Editionen bescheren. Dies ist aber noch lange kein Grund, um traurig zu sein, denn heute tauchte ein weiterer Scan des Magazins im Internet auf, der spannende Neuigkeiten für den kommenden April ankündigt. Laut der Vorschau auf die nächste Ausgabe, die am 15. April erscheinen wird, sollen tolle Informationen zu Pokémon Sonne & Mond beginnend ab dem nächsten Monat veröffentlicht werden! Wir bleiben gespannt und halten euch natürlich wieder auf dem aktuellen Stand!


Ferner verspricht die Zeitschrift eine große Neuigkeit unter der Schlagzeile „Pokémon-Wahlen“, die Videos involvieren soll und die Pokémon-Kinofilme betrifft. Darüber hinaus soll ein Countdown auf der offiziellen Pokémon-Kinofilm-Website starten, auch wenn unklar bleibt, worum es sich konkret bei diesen „Wahlen“ handeln mag. Weitere Details sollen in der nächsten CoroCoro-Ausgabe bekannt werden, die uns gewiss Klarheit verschaffen dürfte. Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Elementary für den Hinweis auf die neuen Scans!


Quelle: Serebii

Weiterführende Links