Neue Pokémon Mystery Dungeon Seiten auf Bisafans!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Am 19. Februar 2016 ist Pokémon Super Mystery Dungeon, der neue Teil der Spin-Off Pokémon Mystery Dungeon Serie, hierzulande erschienen. Und auch auf Bisafans gehört natürlich eine Seite rund um das neue Pokémon-Spiel dazu. Ihr könnt dort nicht nur die tollen Artworks bestaunen und allgemeine Informationen bekommen, sondern auch Übersichten über die Läden, der Legendären Pokémon, Mega-Entwicklungen, Ränge, etc. zu Pokémon Super Mystery Dungeon. Außerdem hält auch eine Ansammlung an Easter Eggs bereit, die teilweise Bezug auf die Vorgängertitel haben!
Du hast den aktuellen Kontinent bereits zu 100% erkundet? Kein Problem! Auf Bisafans ist auch eine Übersicht aller erkundbaren Kontinente mit ihren Dungeons und Städten zu finden - damit musst du nie mehr planlos durch die Gegend spazieren.
Und konnte eine Mission mal nicht erfolgreich beendet werden und du benötigst einen Retter, wirst du auch von dort zum Rettungsthread bei uns im Bisaboard weitergeleitet und du bekommst eine zweite Chance!

Weiterführende Links