Verschiedene Pokémon Adventures-Cover und -Erscheinungsdaten angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es wurden zwei neue Cover der Pokémon Adventures-Veröffentlichungen von VIZmedia unter dem Label PerfectSquare bekannt gegeben. „Pokémon Adventures Volume 26“ wird dabei laut Amazon am 6. Januar 2015 in Amerika erscheinen, während die offizielle Website von VIZmedia ein falsches Datum listet; ein Erscheinungsdatum für Europa ist bislang nicht bekannt. Auffällig dabei ist, dass laut der Zusammenfassung dieser Band nicht nur den Emerald-Arc beginnen, sondern auch den FireRed und LeafGreen-Arc zu Ende führen wird. Bislang wurde vermutet, dass VIZmedia die letzten Kapitel des FRLG-Arcs in Band 25 inkludieren würde.
Ebenso angekündigt wurde das Cover von „Pokémon Adventures Black and White Volume 6“, der in Amerika am 3. März 2015 erscheinen wird. Auch heir ist kein Datum für Europa bekannt.
Beide Cover sind im Dateianhang sichtbar.


Außerdem angekündigt wurden zwei neue Bände für den 7. Juli 2015 in Amerika: Sowohl der vorletzte Band des Black und White-Arcs, „Pokémon Black and White Volume 8“ als auch der letzte Band des Emerald-Arcs, „Pokémon Adventures Volume 29“ werden an diesem Tag erscheinen. Mit letzterem wird dabei die Lücke der Bände der dritten Generation, die seit dem Beginn der Veröffentlichung von „Pokémon Adventures Diamond and Pearl / Platinum“ entstanden ist, nach Jahren endlich aufgefüllt.


Zum Diskussionstopic im Pokémon News-Bereich ...


Weiterführende Links