Japan: Home-Menü Designs zu Pokémon OR/AS enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie wir im vergangenen Monat meldeten, werden in Japan spezielle New Nintendo 3DS-Bundles zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen. Beide Bundles beinhalten zusätzlich einen exklusiven Download-Code, mit dem man ein Home-Menü Design passend zu den neuen Pokémon-Editionen herunterladen kann. Dieses wird abhängig von der jeweiligen Version von Groudon bzw. Kyogre geziert.


Auf dem japanischen Pokémon-Twitter-Account wurden nun erste Beispielbilder veröffentlicht, die die neuen Designs präsentieren, welche mit den beiliegenden New 3DS-Zierblenden identisch sind. Aktuell ist noch unklar, ob diese später allgemein zum Erwerb im Design-Shop erscheinen werden oder überhaupt eine internationale Veröffentlichung geplant sei. Wir halten euch wieder auf dem Laufenden! Danke an @Lypton für den Hinweis auf diese interessante Neuigkeit!


Zum Diskussionstopic im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links