Nickelodeon strahlt den 10. und 18. Pokémon-Film aus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nickelodeon hat am vergangenen Dienstag Vormittag überraschend den 18. Pokémon-Kinofilm „Hoopa und der Kampf der Geschichte“ ausgestrahlt, nachdem am selben Sendeplatz zuvor eine Wiederholung des ersten Kinofilms geplant war. Dies dürfte sich kurzfristig geändert haben, weswegen interessierte Pokémon-Fans so eher zufällig zum neuen Film gefunden haben. Doch entgegen der unerwarteten Ausstrahlung lief der Film sehr erfolgreich und erzielte eine zufriedenstellende Einschaltquote.


Eine Wiederholung des Films auf dem deutschen Sender ist bisher nicht bekannt, jedoch sendet der TV-Sender Nickelodeon Schweiz am Dienstag, den 29. März um 08.50 Uhr die Premiere des Films in der Schweiz. Markiert euch am besten diesen Termin, sofern ihr den Sender empfangen könnt!


Für eine weitere Überraschung sorgte Nickelodeon Deutschland damit, dass am Sonntag, den 15. Mai 2016 um 11.45 Uhr der 10. Kinofilm „Der Aufstieg von Darkrai“ gesendet wird! Diese Ankündigung erfolgt vermutlich aufgrund der Event-Verteilung von Darkrai im Mai für die Pokémon-Editionen der sechsten Generation. Markiert euch diesen Termin am besten schnell im Kalender, sofern ihr den Film noch nicht gesehen habt!


Vielen Dank an @Kid3 und @Soraya Ibuki für den Hinweis dazu!



Quelle: Anime2You, #1, #2

Weiterführende Links