Neues Artwork zu Maike und Figur zu Trainer Rot enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor knapp zwei Monaten kündigte der Figurenhersteller Kotobukiya im Rahmen des vergangenen Wonder Festivals eine neue ARTFX J Figuren-Reihe zu ganz besonderen Charakteren aus den Pokémon-Editionen an. Den Anfang durfte Trainer-Legende Rot machen, dem man ein neues Artwork anlässlich des 20. Pokémon-Jubiläums spendierte.


Bislang mussten wir uns über ein Bild der tatsächlichen Figur gedulden, aber heute war zum ersten Mal ein Prototyp auf dem AnimeJapan2016-Event zu sehen. Als wäre das nicht schon ein Grund zur Freude, wurde neben der Figur auch ein neues Artwork einer allseits bekannten Protagonistin gezeigt. Die Rede ist dabei von Maike, die erstmals ihr Debüt in Pokémon Rubin und Saphir feierte und nun eine eigene Figur als zweiter Charakter der neuen Serie erhalten wird. Ein Preis und Erscheinungstermin zu beiden Figuren steht weiterhin noch aus. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden!



Quelle: Kotobukiya via Twitter (#1, #2)

Weiterführende Links