Neues Update für die Nintendo Badge Arcade verfügbar!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Die Nintendo Badge Arcade, welche man kostenlos im Nintendo eShop herunterladen kann, erhielt gestern ihr wöchentliches Update in Europa. Mit diesem Update wurden mehrere neue Pokémon-Marken, die passend zu Ostern eine Eiform besitzen, hinzugefügt. Darüber hinaus folgten auch Marken zu den Kanto-Startern und weiteren Pokémon, die bereits vor einer Weile in Japan und Amerika veröffentlicht wurden. Startet man das Spiel noch vor dem 1. April, erhält man drei Gratisrunden geschenkt. Lasst euch dies keinesfalls entgehen!


Vielen Dank an @Pokemii und @Smaarty für den Hinweis auf diese News!


Quelle: Serebii

Weiterführende Links