Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im vergangen Vote der Woche gingen wir näher auf ein neues Spin-Off der Pokémon-Spielreihe ein. Seit letzter Woche ist Pokémon Tekken, das Beat 'em up Crossover von Pokémon und Tekken in Geschäften erhältlich, ebenso findet man eine Demoversion im eShop. Auf die Frage mit welcher Schulnote – bei denen '1' für die beste und '5' für die schlechteste Beurteilung steht – ihr jenen WiiU-Titel bis jetzt bewerten würdet, gab über die Hälfte der Teilnehmer (56%) an, sich entweder noch nicht mit ihm beschäftigt oder nicht die Möglichkeit gehabt zu haben, ihn zu spielen. Somit würden es die meisten von denen, die übrig geblieben sind und es spielen konnten (23%) mit einer 2 bewerten. Nur 10% der Stimmen gingen an die 1 und 6% and die 3 während sich die 5 sogar mit 3% vor die 4 mit 2% drängt. Folglich scheinen viele nicht in der Lage zu sein, Pokémon Tekken zu spielen, allerdings fällt die Bewertung der übrigen User nicht allzu schlecht aus.


Im neuen Vote der Woche befassen wir uns wieder mit einem voraussichtlich kostenlosen Pokémon-Titel für Besitzer eines iPhone oder Android Gerätes, der soweit jedoch noch nicht spielbar ist. Nachdem The Pokémon Company und Nianic Inc. in den letzten Wochen eher über die Pokémon Go App geschwiegen hatten, veröffentlichten die beiden Firmen vor wenigen Tagen doch noch Genaueres über dessen Funktionen. Ob und welche Inhalte es geben wird für die man hingegen Geld bezahlen muss, ist bislang noch nicht bekannt. Mit Pokémon Go kann man in der echten Welt auf Pokémon stoßen, sie fangen und dadurch höhere Level erreichen. Zudem kann man wie in den regulären Pokémon-Editionen Arenen herausfordern und speziell wie in beispielsweise Pokémon Schwarz und Weiß 2 Medaillen sammeln. Weitere Informationen und Screenshots könnt ihr auf Bisafans finden. Wie findet ihr Pokémon Go? Wurdet ihr durch die letzten News von der App überzeugt, habt ihr Zweifel oder schlichtweg kein Interesse daran? Nehmt an der Umfrage teil und postet eure Gedanken im am Ende der News verlinkten Topic!

Weiterführende Links