[Achtung]: Team Rocket hat das BisaBoard übernommen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



RaidOn the City, Knock Out, Evil Tusks.


Vom heutigen Tage an wird dieses ehemalige Pokémon-Forum vom mächtigen Team Rocket als Eigentum deklariert. Es ist uns, dank unserer überlegenen Möglichkeiten und Mitglieder gelungen, die Accounts aller BisaBoard-Moderatoren zu hacken, wir haben also vollen Zugriff auf alles und die komplette Kontrolle. Von nun an müsst ihr nicht mehr unter dem Terror der Moderation leben, sondern könnt dem allmächtigen Team Rocket dienen. Versucht gar nicht erst, gegen unseren allmächtigen Anführer Giovanni zu rebellieren, denn das würde euch nur selbst schaden.


Um die Kontrolle über das BisaBoard aufrechtzuerhalten und die Moderation davon abzuhalten, das Forum zurückzuerobern, suchen wir nun offiziell neue Anwärter für den Posten eines Team Rocket-Rüpels! Alles, was ihr für die Bewerbung wissen müsst, könnt ihr hier erfahren.


Lang lebe Team Rocket, lang lebe Giovanni! Miauz, genau!


Gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!


Weiterführende Links