Schmackhafte Pokémon-Marken in Nintendo Badge Arcade!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit der Nintendo Badge Arcade, welches man sich kostenlos im Nintendo eShop herunterladen kann, könnt ihr eure Kreativität spielen lassen und ein individuelles Home-Menü gestalten. Nun gab es ein neues wöchentliches Update und neue Pokémon-Marken haben sich gezeigt!


Passend zum Thema Lebensmittel wurden neue Pokémon-Marken vorgestellt. Neben den Kalos-Startern in Schneemannform wurde ein neuer Automat mit einer besonders süßen Pikachu-Sahnetorte und Pokémonkeksen geöffnet. Außerdem gibt es dieser Woche einen flexiblen Automaten, der jeden Tag neue, bereits in Europa erschienene Pokémon-Marken beinhaltet.
Wenn ihr der Nintendo Badge Arcade bis zum 07. April einen Besuch abstattet, bekommt ihr zwei Gratisrunden geschenkt!


Quellen: #1

Weiterführende Links