Wettbewerbsnews: Schurkenschreiber

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


[Vote] Wettbewerb 06: Ballade
Zunächst einmal soll es um bewegende Schreibwerke gehen. Ihr wart zwei Wochen lang dazu angehalten, eine Ballade zu verfassen. Dabei war der Inhalt eurer eigenen Fantasie überlassen! So tolle Gedichte sind dabei herausgekommen, warum schaut ihr nicht einfach mal vorbei und guckt euch an, was da mit Tastatur und Bildschirm gezaubert wurde? Bis Sonntag, den 17.04.2016, um 23:59 Uhr könnt ihr euch diese wundervollen Werke zu Gemüte führen und sie mit Punkten versehen!



[Information] Wettbewerb 07: Fabel
Jeder kennt vermutlich die ein oder andere Geschichte, die ins Reich der Fabeln einzuordnen ist. Symbolträchtige, tierische Charaktere treten in den Vordergrund und am Ende kommt immer etwas Moralisches dabei heraus. Fändet ihr es nicht auch spannend, die Perspektive des Menschen zu verlassen und euch in die Haut eines anderen Tieres zu begeben? Schwingt geschwind eure Pfoten, Klauen und Flossen und hämmert euch bis Samstag, den 16.04., um 23:59 Uhr die Schreibfinger wund!





[Information] Collab: Mafia x Fanfiction
Nun kommen wir endlich zum schurkischen Teil dieser News! Denn abseits unseres tollen, regulären Wettbewerbsprogramms habt ihr die einmalige Gelegenheit, euch mit Usern eines anderen Bereichs zu vergnügen! Dieser Collab führt dabei einen Schreiberling und einen Mafiaspieler zusammen, die sich ein Konzept für eine Runde des beliebten Gesellschaftsspiels ausdenken und darüber schreiben müssen. Begebt euch auf ganovische Spuren, bildet Teams und reicht bis Sonntag, den 24.04. eure Abgaben ein!



[Aktion] Lang lebe Team Rocket!
Im Zuge der kurzzeitigen Machtübernahme des schurkischsten Schurkenteams der Schurkenwelt haben wir eine Aktion gestartet, die eure bösartige Kreativität Fordert! Lasst euch von der Dunklen Seite der Pokéwelt verführen und denkt euch zahlreiche Geschichten über Team Rocket aus! Ihr habt noch bis Sonntag, den 01.05. Zeit, eure Texte zu posten!