Gerücht: Ein Pokémon Live-Action-Film könnte in Planung sein!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor 19 Jahren startete die erste Episode des Pokémon-Animes im japanischen Fernsehen, aber noch immer hat die weltweit beliebte Spielereihe keine Realverfilmung erhalten. Der Wunsch, der seitens vieler Fans geäußert wurde, könnte nun endlich wahr werden. Wie die amerikanische Website The Hollywood Reporter kürzlich meldete, kämpfen mehrere Filmstudios um die Rechte an einem Pokémon Live-Action-Film.


Derzeit soll noch eine streng geheime Auktion um die Filmrechte am Laufen sein, an der Warner Bros., Sony und Legendary Entertainment beteiligt sind. Letzteres Studio, das u.a. für die Produktion der Filme Godzilla, Interstellar oder Jurassic World bekannt ist, könnte als möglicher Sieger bei diesem Wettstreit hervorgehen. Bereits im Jahr 2010 sorgte ein Fanprojekt namens „Pokémon Apokélypse“ für Schlagzeilen und zeigte, wie ein möglicher Live-Action-Film aussehen könnte. Wann „reale“ Taschenmonster tatsächlich ihren Weg auf die große Leinwand finden werden, kann uns nur die Zukunft zeigen! Wir bleiben gespannt! Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Starfighter Suicune für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


Quelle: The Hollywood Reporter

Weiterführende Links