Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im letzten Vote der Woche fragten wir euch, wie gerne ihr euch die Pokémon-Filme anseht. Für den Release des 19. Films wurden vor weniger Zeit erste Merchandise-Artikel angekündigt, womit die Premiere in Japan auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt – wie sieht es jedoch mit dem allgemeinen Interesse der User aus? Mit genau 60 Wählerstimmen sagten 43% aus, durchaus an den Filmen interessiert zu sein, sich aber noch nicht alle angesehen zu haben. 26% der Teilnehmer kennen zwar einige Filme, sind derzeit allerdings nicht von weiteren zu überzeugen und 5% gaben an, überhaupt kein Interesse an ihnen zu haben. Weitere 2% haben alle bisher erschienen Filme gesehen, möchten sich aber mit keinem weiteren befassen. Wie es wohl mit den Pokémon-Filmen weitergehen wird?


Im neuen Vote der Woche findet das Pokémon-Film-Thema noch nicht sein Ende, denn in Zukunft könnten uns vielleicht sogar mehr als nur Zeichentrick-Abenteuer erwarten. Die Website The Hollywood Reporter gab bekannt, dass derzeit mehrere Firmen um die Rechte für einen Pokémon Live-Action Film kämpfen. Mit dabei sind Sony, Warner Bros. und das für unter anderem Jurassic World, Warcraft und Godzilla bekannte Legendary Entertainment, das besonders stark für die Filmrechte kämpfen soll. Wie genau wohl die Auktion verlaufen und wer schlussendlich die Rechte für sich entscheiden wird? Man scheint auf jeden Fall zu versuchen, Pokémon realer wirken zu lassen. Das kann man beispielsweise an dem kürzlich für die WiiU erschienen Pokémon Tekken und Pokémon Go, das bald veröffentlicht werden soll, erkennen. Würdet ihr euch einen Live-Action Film ansehen und habt ihr bestimmte Wünsche, was zum Beispiel die Story oder Rollenverteilung anbelangt? Nehmt an der Umfrage teil und postet eure Gedanken im Topic!

Weiterführende Links